Mittwoch, 21. Dezember 2016

Adventskalender 2016 - Türchen Nr. 21

  • Arme, Hände, Ärmel
   Nun nehmen wir uns die Arme, Handschuhe und Ärmel vor


   Zuerst habe ich die noch leeren Arme mit Füllwatte befüllt; wenn ihr möchtet, könnt ihr hier wieder den dickeren Draht einbauen
   Hierfür steckt ihr in den unbefüllten Arm den Draht bis knapp an den MR nach vorn in Richtung Handschuh und lasst ihn oberhalb Richtung Körper ca 10 cm überstehen
   Dann folgt die Füllwatte, nehmt euch dazu einen langen Stab oder ähnliches zur Hilfe
   Nun könnt ihr die Arme seitlich am Körper befestigen, den überstehenden draht in den Körper bohren, die Ärmel darüberstülpen und diese ebenso vernähen
   Nun könnt ihr, insofern erwünscht, noch die 2-3 losen Kragenteile am Ärmel fixieren
   Die Handschuhe stülpt ihr nun über die Arme und befüllt diese leicht davor und an den Seiten mit Watte
   Richtet den Handschuh so aus, dass die längeren Zipfel nach außen Richtung Ellenbogen und die kurzen Zipfel nach innen Richtung Ellenbeuge zeigen
   Die Zipfel wurden von mir ebenfalls wie die am Kragen leicht mittig befestigt, damit sie sich nicht völlig verdrehen
   Auf die Handschuhe kommt noch eine Applikation wie auf dem Bild zu sehen, welche von mir mit cremefarbenen Filz aufgefilzt/geklebt wurde (achtet hierbei auf die spiegelverkehrte Ausrichtung auf der linken Hand; Foto = rechts)


   Nun folgen noch die Finger
   Über die braunen Finger wurde jeweils ein grüner Fingerteil so weit gestülpt, dass von der Fingerkuppe an ca 3 Runden herausschauen, der grüne Anfang also zwischen 3. + 4. Rd befestigt wird


   Dies macht ihr mit allen Fingern, stopft diese mit Füllwatte aus und näht pro Hand 5 Finger so an, dass 4 relativ nahe beieinander sind und der Daumen etwas weiter entfernt ist



   Orientiert euch hierbei an eurer eigenen Hand


The Legend of Zelda - Trivia

Eine der seltensten Special-Editions der Zelda-Reihe ist für "Ocarina of Time" erschienen. Die Stückzahl beträgt dabei lediglich 4-5!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen