Sonntag, 28. Februar 2016

....so nimmt es seinen Lauf....

huhu ihr da draußen,
heute möchte ich euch mal wieder ein kleines Update zu meiner Decke geben. Leider konnte ich in der letzten Zeit nicht fiel daran weiterarbeiten, da ich genug andere Aufträge und der gleichen abzuarbeiten hatte. Aber in den letzten Tagen konnte ich mich ihr mal wieder etwas widmen.
Auf dem Foto seht ihr den schon nicht mehr ganz so aktuellen Stand der Decke, denn mittlerweile sind nicht nur die 3 Göttinnen fertig, sondern an dem gelben Triforce sind auch schon einige braune Rechtecke angebracht.



Derzeit sind ca 80 der 152 braunen Rechtecke fertig, ich habe also noch so einiges vor mir.
Nun ja die anderen beiden Göttinnen Farore und Nayru waren nicht einfacher zu häkeln als Din, jedoch war ich bei ihnen schon etwas geschickter. Leider fand ich aber bisher noch keine Motivation, die beiden auf der Decke anzubringen, aber dies wird wohl der nächste Schritt sein.

Nun werde ich mal weiter machen und hoffe, ich kann euch demnächst etwas zeitnaher ein neues Update geben.

LG eure YarnYessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen